Update: Eddie hat ein liebevolles Zuhause gefunden!

Eddie ist ein 7-jähriger Dobermann und benötigt dringend ein „für-immer-zu-Hause“.
Unser hübscher Bub ist rassetypisch sehr menschenbezogen, geimpft, kastriert, gechipt, kennt alle Grundkommandos, läuft sehr gut an der Leine, ist stubenrein, verträglich mit Katzen und Hunden,... (die Liste mit den wunderbaren Eigenschaften kann man beliebig fortsetzen).
Leider hat er auch die rassetypischen Krankheiten HD und das Wobbler-Syndrom, was für ihn keinerlei Einschränkungen bedeutet! Er geht gern spazieren und Bälle findet er auch ganz toll. Treppensteigen sollte er allerdings in seinem neuen Zuhause nicht. 
Außerdem sollte er auch in seinem neuen Heim Physiotherapie erhalten.
Gerne steht euch die Hundephysiotherapie Halle- Robert Lott- mit Rat & Tat zur Seite (Tel.: 0177 5515883)
Robert hat ihn bereits ausgiebig behandelt, auf dem Bild entspannt er gerade bei der Bioresonanztherapie zur Stärkung seines zentralen Nervensystems.

Für uns wäre es das tollste Weihnachtsgeschenk, wenn er Weihnachten in seinem eigenen zu Hause bei seinen eigenen Menschen verbringen dürfte! 🐶🎅🏻🎄

Ihr habt euch in den „kleinen“ Kerl genauso verliebt wie wir?
Dann meldet euch unter der Telefonnummer 0157 31327850! 

Wir sind jetzt stolzer Besitzer von 2 Lebendfallen für Hunde, welche für uns von der Firma Jagdfallen Steingraf angefertigt wurden.

Diese erleichtern das Einfangen von großen und vor allem ängstlichen Hunden sehr!

Der erste Testlauf am Wochenende, mit unserem kleinen Streuner Marek lief super...nach dem er 6 Wochen lang nur mit einem Sicherheitsabstand von 20m gesichtet wurde, ist die Falle nach nicht mal 12h zugeschnappt!

Die kleine Falle eignet sich bis Schäferhund-Größe...mit der großen kann man Bären und Menschen fangen 😜😂

Gern könnt ihr umliegende Tierschutzvereine, Tierheime oder verzweifelte Besitzer von Ausreißern informieren, dass wir diese auch Vermieten. Die Einnahmen dafür kommen dann unseren ständigen Bewohnern zugute 💰❤️🐶

Bei Fragen stehen wir euch unter der 0157/31327850 zur Verfügung.

Euer TSV-Team

http://www.jagdfallen.eu/